Marley zu Besuch im Heidepark am 13.07.09

                     _______________________________________________________
                     _______________________________________________________
 

 

20.07.09

Jetzt bin ich schon sechs Monate alt, und mache meinem neuen  Rudel viel Freude.
Wir waren neulich auf Rügen im Urlaub, und alle waren begeistert von mir. Ich hätte mich vorbildlich verhalten sagen alle.
Wir waren den ganzen Tag am Hundestrand, das fand ich natürlich super. Ich konnte spielen und toben wie ich lustig war. Manchmal hab ich mich auch kurz auf der Decke ausgeruht, aber wie gesagt nur KURZ. Ich bin ja schon
ein richtiger topfitter Rüde, und da waren so viele Mädels, Emma die schwarze Labihündin und meine liebe Leika. Wir haben den ganzen Tag geknutscht, das war total lustig, also für mich.
Mein Frauchen sagt, manchmal höre ich schon richtig gut. Aber ich laufe noch nicht so bei Fuß wie ich das soll--- aber was will die auch immer- da fliegen Tauben,. da sind andere Kollegen, und Frauchen ruft---:Marley bei Fuß. Was soll ich da machen, ich kann mich auch nicht immer beherrschen, bin auch nur ein Mann. Aber sonst sind alle mit mir zufrieden. Denke ich.......Ich kann jetzt schon SITZ, PLATZ, BEI FUß, BLEIB, Gib PFOTE, KOMM, LANGSAM uvm.


              _____________________________________________________________
              _____________________________________________________________
              _____________________________________________________________






 
Hier schlafe ich mit meinem besten Freund Knut-den hat Freuchen mir in der ersten Nacht in mein Körbchen gelegt.Seit dem war ich nie
ohne Knut.....


     

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld