3.12.09

Marley 44 Wochen alt.
So sieht das aus wenn ich Quark gegessen habe.....




  


   





_________________________________________________________

Heute durfte ich schon das dritte Türchen von meinen Adventskalendern (ich habe nämlich zwei) öffnen...LECKER




__________________________________________________________
__________________________________________________________



14.12.09

Moin, Leute. Heute muss ich Euch mal etwas nicht so tolles erzählen. Am Freitag muss ich wohl in eine Glasscherbe getreten sein, jedenfalls hat Frauchen plötzlich  meine stark blutende Pfote gesehen, und ist schnell mit mir zum Tierarzt gefahreen. Da hat sie mich dann  einfach bei der Tierärztin gelassen, ich musste nämlich operiert werden. Na, toll, und wir wollten dieses Wochenende zum Weihnachtsmarkt nach Hamburg fahren. Ich wurde dann genäht, und Frauchen durfte mich 2 Stunden später wieder abholen. Die hat vielleicht traurig ausgesehen. Ich brummte immer so von der Narkose, und Frauchen kriegte sich gar nicht wieder ein. Na, ja auf jeden Fall konnte ich dann im Auto schlafen, und Abends war ich schon wieder fit. Beim Gassigehen zog ich immer schön die Aufmerksamkeit auf mich, wenn jemand an uns vorbei kam hob ich meine Pfote und die Leute sagten "OHHHHHHH WAS HAT DER SÜßE DENN: KOMM MAL HER DU KLEINER!!!
So viel Aufmerksamkeit war echt schön- fand Fauchchen wieder nicht.  Sie sagt:" Marley, das machst Du alles mit Absícht, guck nicht so leidig!" Nein, Frauchen echt nicht, ich kann nicht anders.............Ich bekam jedenfalls viele Leckerlies und viele Schweineohren. Heute am Montag ist Frauchen aber nicht mehr so begeistert, wir fahren gleich zum Tierarzt, der Verband soll ab, Frauchen sagt, ich habe mich zu lange ausgeruht, jetzt bin ich draußen eine Wildsau, und hätte zu viel Power. Aber ich muss doch auch den ganzen Hündinnen den Verband noch zeigen, das macht Eindruck....

   

Euer Marley


_____________________________________________________________________________________
_____________________________________________________________________________________
_____________________________________________________________________________________

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld