Februar 2010

 

 

25.02.2010

 

Hallo,Leute! Endlich melde ich mich mal wieder.
Heute war ich mit Frauchen beim Tierarzt.
Die Röntgenuntersuchung für den DRC stand an.
Die Ärztin und Frauchen sagen, ich sei ein sehr"feiner" Hund. Was sonst.....
Dauerte aber gar nicht lange, da wurde ich ganz müde und schlief ein.

Frauchen musste dann nach Hause, und ich wurde geröngt.
Dann, als ich wieder wach war, durfte ich zusehen wie eine Hündin untersucht wurde, die Arzthelferin hat gesagt, ich sei so lieb, ich dürfe bei der Untersuchung dabei sein. Das war schön, schon hat ich mich wieder verliebt. Später habe ich mich zu der Helferin an den Schreibtisch gelegt, und auf Frauchen gewartet.

Frauchen sagt, sie hat mich ganz schlimm vermisst, es war so langweilig im Haus!! Hatte ich auch so erwartet. Ich war dann allerdings auch sehr froh, dass Frauchen mich mit nach Hause genommen hat. Auf jeden Fall sind meine Hüfte und Ellenbogen super hat die Arztin gesagt, na das war doch klar.

Jetzt habe ich erst mal Ruhe vom Tierazt, aber Frauchen will mit mir üben aum Fahrrad zu laufen,........
das sag ich gleich, dass finde ich echt doof, da kann ich gar nicht schnuppern und mit anderen Hunden spielen... Ich glaube Frauchen ist nur zu faul zum Laufen.......


Bis bald Euer Marley

 

 

 

 6.März 2010

Mein Rudel schimpft, dass es schon wieder geschneit hat, ich verstehe das gar nicht...
is doch toll....



____________________________

Bin ich nicht ein schicker Hund geworden.......?????????!!!!!!!!!
      
Mann,seh ich gut aus

________________________________________________________




Frauchen nun werf doch bitte.........
  


_____________________________________


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld